Styling

Du möchtest für eine Party oder eine große Veranstaltung ein besonders glamouröses Make-up oder aber ein natürliches Make-up, welches Deine Haut zum Strahlen bringt und Deine schönste Seite hervorhebt.

Besonders wichtig ist es mir, dass Du Du selbst bleibst und Dich einfach NATÜRLICH schön fühlst. 

Für meine Arbeit verwende ich neben MAC-Produkten vorwiegend Naturprodukte, welche ohne chemische Zusätze auskommen, vegan und nicht an Tieren getestet sind.

Perfekt abgerundet wird das Ganze durch eine auf Dich abgestimmte Pflege.

Übrigens: Deine Haare kann ich dir gleich mit frisieren.

Die Preise für ein Styling findest Du hier.


Coaching

Möchtest Du endlich mal wissen, wie Du Lidschatten ohne Flecken auftragen kannst oder ob ein Eyeliner für Dich eine gute Wahl wäre?

Egal ob es um Deine Augen geht oder darum kleine Unebenheiten zu kaschieren, ich zeige Dir Schritt für Schritt, wie Du ein für Dich perfektes Make-Up erarbeiten kannst.

Dabei lege ich besonderen Wert darauf Deine Einzigartigkeit herauszuarbeiten und nicht ein makelloses Ergebnis zu erzielen.

Denn Du bist schön, so wie du bist und das gilt es zu unterstreichen.

Was Du am liebsten an Dir magst bringen wir zum Strahlen!

Ich schminke Dir eine Gesichtshälfte vor und Du schminkst Dir die andere Gesichtshälfte unter meiner Anleitung nach.

Ich gebe Dir Tips, wie du schnell zu Deinem gewünschten Ergebnis kommst und zeige Dir außerdem Tricks, um deinen Look sauber und perfekt umzusetzen.

Die Preise für ein Coaching findest Du hier.